top of page

ecommerce

Passend zu Deiner Marke, Deinem stationären Laden oder Deiner online Idee entwickeln, entwerfen und programmieren wir mit Dir Deinen individualisierten online Store. 

Ob Du Deine CI / Marketing Strategie schon gefunden hast oder hier noch Unterstützung brauchst wir bringen Deinen online Store ins Netz und helfen Dir bei der Vermarktung. Dabei spielt neben SEO und facebook, je nach Szene, Instagram und TikTok eine immer größere Roll.

Wir finden mit Dir den richtigen Mix, passend zur Zielgruppe und Deinem Budget. Content muss für den Store wie auch für die social media Plattformen erstellt werden. Unser firmeninternes Filmteam, wie auch unsere Text & Grafikabteilung können hier supporten. 

Unser Team besteht aus: Software Projektmanager, Programmiererin, Kameramann, Multimediadesignern und  Marketing Spezialisten. 

​

Creativity is key! 

Foto-/Videoproduktion

Content muss für den Store wie auch für die social media Plattformen erstellt werden. Unser firmeninternes Filmteam, wie auch unsere Text & Grafikabteilung können hier supporten. 

Vom Produktfoto über Instagram-Content bis zum Werbevideo sind wir in der Lage dir unter die Arme zu greifen und dich zu deinem perfekten Internetauftritt zu führen.

Du muss live gehen? Auch hierfür sind wir gewappnet und stehen dir Tatkräftig zur Seite.

Handwritten_Ajeet_Logo  No loop.gif

CaRe

baBA

oming soon.png
231020_goldlogo leicht verändert.png
rays logo neu.png

some of our projects

Website/-shop

Passend zu Deiner Marke, Deinem stationären Laden oder Deiner online Idee entwickeln, entwerfen und programmieren wir mit Dir Deinen individualisierten online Store. 

Ob Du Deine CI / Marketing Strategie schon gefunden hast oder hier noch Unterstützung brauchst wir bringen Deinen online Store ins Netz und helfen Dir bei der Vermarktung. Dabei spielt neben Facebook, je nach Szene, Instagram und TikTok eine immer größere Rolle.

Wir finden mit Dir den richtigen Mix, passend zur Zielgruppe und Deinem Budget.

Product scouting

Du hast eine gute Idee aber noch keine Ahnung wo du Produzieren sollst?

Durch 15 Jahre in der Branche des Ladenbau sind wir in der Lage dir genau hier zu Helfen.

Unsere Productscouter/innen passen die Produkte deinen Vorstellungen an sodass du nur noch wählen was du gerne hättest. easy as that. Qualität und Fairness werden bei uns groß geschrieben.

THAT'S US

Marcel Drache

Co-Founder ettics GmbH & CEO / Co-Founder golden sun society GmbH

 Marcel ist mmer offen für neue Herausforderungen und für das Überdenken alter Muster für ein besseres Morgen.

​

Wenn er nicht gerade auf einer Baustelle oder hinter einem Monitor unterwegs ist, findet man Marcel in seinem Musikstudio. In dem er neben seiner eigenen Musik auch Remixes Produziert.

​

​

​

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß LinkedIn Icon
  • www Kopie_edited
Marcel Drache Unterschrift_edited.png
IMG_8218.jpg
IMG_8184-2_edited.jpg

Jamie Lay

Jamie ist in der Matrix unterwegs und beschäftigt sich bei uns mit den Nullen und Einsen. Sie ist unser Programmiertalent und ist für die Umsetzung vom Design zur fertigen Website zuständig.

​

In ihrer Freizeit beschäftigt sich Jamie mit Musikdesign für Kurzfilme & Indie Games.

​

​

  • Weiß LinkedIn Icon
Julian Timmi Jamie Unterschrift Kopie_edited.png

Julian Floege

Der Multimedia Designer des Teams. Julian beschäftigt sich mit allem Visuellen und der Kommunikation mit Partnern des Ajeetstores. Wenn also an irgendwelchen Grafiken, Fotos oder Designs gebastelt werden muss, landet all dies auf seinem Tisch.

​

Er ist nicht nur Photoshop Künstler sondern auch Musiker. In seiner Freizeit geht er dem Gitarrenspiel und Gesang nach.

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß LinkedIn Icon
  • www.iamjules.de
Julian Timmi Unterschrift_edited.png
IMG_8233_edited.jpg
IMG_1270 2.jpg

Tim Schuback

Tim. The next  Roger Dekins. Er ist neben allen Videos die bei uns gemacht werden müssen auch unser Versand-Experte und kümmert sich um die Logistik innerhalb Deutschlands für de Ajeetstore.

​

Tim ist  leidenschaftlicher Analog Fotograf und widmet sich also auch neben seines Jobs Film & Fotografie.

  • Weiß Instagram Icon
Julian Timmi Unterschrift_edited.png
Image by Paweł Czerwiński

Kontakt

Thank You!

Golden Sun Society GmbH

​

Steinstraße 15

58452 Witten

Tel.: 0049 (0)2302 – 878 222 0

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß LinkedIn Icon
bottom of page